Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA CONNE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 535 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Conne bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 19:14 Freundlich und unkompliziert, alles top :)
20 Apr 2024 um 12:03 Best pizza!!
19 Apr 2024 um 17:19 Alles bestens, Lieferung ans Wohnmobil war problemlos möglich. Danke
18 Apr 2024 um 16:02 Die Vielfalt an Soßen ist ausbaufähig,
15 Apr 2024 um 21:35 Habe drei Pizzen bestellt, auf zwei waren falsche Saucen drauf. Der Belag war komplett verrutscht.. Geschmacklich war's leider auch nicht wirklich gut.
7 Apr 2024 um 18:19 Hatte den conniebürgischmürgi und die quattro formaggi hat beides baba gezündet. Schnell und heiß war das essen auch. Aufjedenfall sehr empfehlenswert!!!
6 Apr 2024 um 5:58 Für einen Freitagabend echt schnell obwohl wir relativ weit entfernt wohnen und die Pizzen waren lecker und auch heiss. Wir bestellen auf jedenfall wieder
5 Apr 2024 um 23:39 Super lecker & liefert sogar mit zusatzwünschen. Großes Lob.
3 Apr 2024 um 7:43 Der Pizzaboden war sehr köstlich. Der Belag hätte ein wenig mehr sein können. Fahrer hat sich für das zu spät kommen, nett entschuldigt.
24 Mär 2024 um 21:16 War heiß und lecker. Die Tomatensauce auf der Pizza war selbstgemacht, die Nudeln waren auf den Punkt und wirklich lecker. Supernetter Fahrer, gerne wieder.
24 Mär 2024 um 16:56 Schnelle Lieferung. Leckere und warme Pizza.
22 Mär 2024 um 22:56 Tolle Pizza! Die Pizzen sind warm angekommen:)